Viva

VIVA heisst für uns körperliche und soziale Gesundheit durch Sport.

Wir treffen uns jeglichen Alters jeweils Mittwochabend, um in uns selber zu investieren. Allgemeine Fitness, sowie polysportive Aktivitäten stehen dabei im Vordergrund. Jeder macht im Rahmen seiner Möglichkeiten mit - es soll Spass machen.

Wir halten uns fit mit Ballspielen, machen etwas für Bauch- und Rückenmuskulatur und erhalten uns so die Beweglichkeit, welche mit zunehmendem Alter immer wichtiger wird. Dass dabei auch etliche Kilos schmelzen, nehmen wir erfreut zur Kenntnis.

Ergänzend wird ein Sommer- und Winterplausch angeboten, wo neben Spass auch der gesellschaftliche Zusammenhalt nicht zu kurz kommt. Hier wird die Gelegenheit geboten, verschiedene Sportarten auszuprobieren, wie z.B. Kanu, Golf, Mountainbike, Inline, Eishockey, Curling etc.

Doch auch Ehrgeiz und persönliche Bestleistungen jedes Einzelnen sind möglich. An jeweils zwei bis drei externen Anlässen pro Jahr besteht die Möglichkeit, sich in Wettkämpfen zu messen.

Du willst auch etwas für Deine Gesundheit tun?

 

Unsere Trainings finden jeden Mittwochabend von 20.00 - 22.00 Uhr in der neuen Turnhalle statt.

Melde Dich bei einem der Trainingsleiter oder komme doch einfach für ein Probetraining vorbei

 

Erich Schmutz

076-529 87 51

Daniel Lerch

079-252 03 65

Pascal Iseli

079-797 39 71

 

Viva 2018